Thursday, 2 July 2015

Neuigkeiten!

Wir bauen ein Haus! Ein skandinavisches Holzhaus, an und in dem ich natürlich viele neue Rezepte ausprobieren werde (z.B. Schwedenrot, Fußbodenseife etc.)

Ich hoffe, dass es im Spätsommer oder im Herbst soweit ist und ich hier von meinen Experimenten berichten kann.

Das Tolle daran ist auch, dass ich endlich mehr Platz zum Arbeiten haben werde. In meinem Atelier werde ich dann nicht nur viel besser arbeiten können, sondern ich habe die Möglichkeit, endlich wieder Workshops zu geben. : D

Unser Haus wird im schönen Windeck an der Sieg gebaut. Eine ganz tolle Gegend mit wunderschöner Natur und ich hoffe, spätestens im nächsten Frühjahr die ersten Kurse dort geben zu können.

Ich kann's kaum erwarten.

Hier kommt unser Haus hoffentlich bald hin.


No comments:

Post a Comment